Liebe Gäste

Wir freuen uns über jeden Eintrag von Ihnen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen.

Kommentare: 30
  • #30

    Cristiano il Ticinese (Freitag, 08 September 2017 16:17)

    Wir sind eine Gruppe Verwandte. Das "Kusinen- und Vettern Treffen" findet seit vielen Jahren regelmässig statt. Wir treffen uns im Berner Oberland, im Tessin und auf Schönhalden. Von 10 ist die Gruppe um 50% geschrumpft.. Mit den Lebenspartnern kommen wir aber immer noch auf 10 und das ist schön! Zählt man die Geburtstage zusammen sind es 806. Im Alter hat man so seine Ansprüche: Komfort, Ruhe, Bequemlichkeit, Geselligkeit, Freundlichkeit, gut essen und trinken., leichte Wanderungen, gute Luft und herrliches Panorama. Das kann man hier finden. Danke, dass das Entourage den Mut hatte, das Hotel wieder aufzubauen! Danke Priska, Reto und Personal für die Gastfreundschaft.
    Übrigens noch eine Anmerkung: Die private Gondelbahn führt direkt zum Hoteleingang.

  • #29

    Dem Krieg entfliehen (Freitag, 21 Juli 2017 14:26)

    Hallo
    Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
    Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
    Kim

  • #28

    André Roger Weiss (Dienstag, 13 Juni 2017 23:59)

    Wir durften am vergangenen Wochenende mit der "Rogers Family" an der offiziellen Eröffnungsfeier im Berghotel Schönhalde dabei sein. Die Fahrt mit der privaten Hotel Seilbahn, die hervorragende Gastfreundschaft von Priska und Reto, das wunderschöne Panorama rund herum, die stilvoll eingerichteten luxuriösen Zimmer und das frisch zubereitete Essen bedeuten Genuss pur. Die Ambiance im Hotel und Restaurant mit dem freundlichen Personal lädt zum Verweilen ein. Der grosse Spielplatz offeriert Spass und Abenteuer für gross und klein.
    Wir kommen bald wieder und proben unsere eigenen Stühle :-)).
    Herzlichen Dank euch beiden für ein unvergessliches Wochenende!
    Beste Grüsse,
    André Roger Weiss mit Familie & Bijoux

  • #27

    Andi Z. (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:03)

    Wünsche Euch alles gute und eine Super Eröffnung.
    Wir waren vor einigen Jahren im Alten Gebäude bei Euch zu Gast es war toll.
    Irgendwann kommen wir sicherlich wieder.
    Grüsse aus Luzern

  • #26

    Christoph (Freitag, 11 November 2016 21:15)

    Die neue Webseite sieht wirklich gut aus! Ich schaue immer wieder mal durch eure Webcam, vielen Dank dafür! Viel Erfolg für den neuen Start!

    Liebe Grüße
    Christoph

  • #25

    Jessi (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:01)

    Richtig tolles Berghotel. War eine wunderschöne Zeit. Ist allerdings leider auch schon ein bisschen her :D
    Kann man aber jedem nur weiterempfehlen :D

  • #24

    Christian und Saskia (Dienstag, 26 Januar 2016 18:39)

    Liebe Priska, Lieber Reto
    Wir wünschen euch für den Wiederaufbau eures Hotels viel Energie, gutes Gelingen und überhaupt ein gutes 2016. Wir freuen uns jetzt schon auf News von euch und dass wir euch wieder in Schönhalden besuchen können.
    Gruss Christian und Saskia

  • #23

    Meier (Samstag, 28 November 2015 22:40)

    wir waren vor Jahren regelmässig an Silvester bei euch und wollten dies nun endlich wiederholen.....geschockt.....immer noch..... nun bleibt uns nur noch euch viel Kraft und Durchhaltewillen zu wünschen....und freuen uns auf Silvester 2017

  • #22

    Meier R. und M-N. (Samstag, 28 November 2015 22:20)

    Wir waren vor einigen Jahren regelmässig bei euch zu Gast. Anlässlich eines Treffens, habne wir gedacht wir könnten doch wieder mal in die Schönhalde.
    Daraus wird wohl leider nichts......wir wünschen euch ganz viel Kraft und vor allem viel Durchhaltevermögen.....und hoffen auf ein Wiedersehen in der Schönhalde im 2017

  • #21

    Familie Flury (Freitag, 20 November 2015 23:27)

    Wir danken allen Gästen für die lieben Einträge in unserem Gästebuch.
    Es sind Worte die einem wirklich Freude und Mut machen.
    Ganz lieber Gruss von Priska und Reto Flury

  • #20

    Claudia Goldenskin (Mittwoch, 04 November 2015 09:27)

    Danke für das schöne Wochenende und dafür, dass Ihr auch bei Petrus ein Wort für die Ausserschweizer eingelegt habt. Wir kommen immer wieder gerne in Euer

  • #19

    Marco Hebetech (Dienstag, 03 November 2015 14:09)

    Wir waren Gäste im Hotel,
    Alles Top , Unterbringung sowie Speisen . Bedanken möchten wir uns auch beim Personal, welches uns Alle Wünsche von den Augen gelesen. Wir kommen gerne wieder.

  • #18

    Susi und Xavi (Dienstag, 06 Oktober 2015 09:55)

    Hallo Priska und Reto, super das ihr durchhaltet!
    Für den Neubau alles gute wir freuen uns euch
    Wieder zu sehen!!!

    Susi und Xavi

  • #17

    Madeleine Bürgi (Freitag, 24 Juli 2015 21:28)

    Auf einer Bergtour haben wir eben erst erfahren, dass Ihr gemütliches Berghotel leider einem Brand zum Opfer gefallen ist. Mitte März durften wir noch Ihre tolle Gastfreundschaft anlässlich zwei herrlichen Schneeschuhtagen geniessen, es hat uns sehr gefallen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Mut und Durchhaltewillen für die nicht einfache Zeit des Wiederaufbaus! Mir vielen Grüssen
    Madeleine und Anita Bürgi, Norbert Kunz, Sandra Zimmerli

  • #16

    Erika Strumpf (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:14)

    Hallo zusammen
    Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für das tolle Hochzeitsfest,das wir bei euch feiern konnten...und vielen vielen dank für euren unermüdlichen Einsatz... bis bald..

  • #15

    gecko12103 (Montag, 27 April 2015 00:00)

    ohh man ich habe eben davon erfahren.
    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und erfolg bei dem wiederaufbau!!!
    ich hoffe ihr seit alle mit heiler haut davon gekommen?
    in gedanken bei dir mein freund!

  • #14

    gaby cocaj (Freitag, 24 April 2015 18:11)

    hoi Reto und dini liebe
    i han ghört was passiert isch und es tut mir so unendlich leid :-((((
    ich wünsche euch viel kraft und Energie für en neu anfang .
    alles gueti
    wünscht euch gaby

  • #13

    Jacqueline, Heinz & Kinder (Mittwoch, 22 April 2015 17:27)

    Wir haben vom Brand erfahren und, dass es sehr hohen Sachschaden gibt. Lasst Euch nicht unterkriegen! Baut wieder auf! Eure vielen treuen Gäste werden sich auf die Neueröffnung freuen! Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, es warten bestimmt alle gerne auf Euer "Comeback"! Wir senden der ganzen Familie Flury viel, viel Kraft und Optimismus. Liebe Grüsse aus der Burgerau.

  • #12

    Peter (Montag, 20 April 2015 19:53)

    Heute ist ein sehr sehr trauriger Tag, das Schönhalden gibt es nicht mehr in seiner bisherigen Form! Wir sind alle sehr traurig, verbinden wir doch viele schöne Erinnerungen mit dem Haus, seinen Gastgebern und der Hammeraussicht.

  • #11

    Feuerwehr (Montag, 20 April 2015 19:52)

    Es brennt

  • #10

    Lelala (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:42)

    Wir wollten noch vielen Dank sagen für die unvergesslich schönen Tage, die wir Anfang Dezember bei euch verbringen durften.
    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder für ein paar Tage um vom Alltag mal wieder abzuschalten. Einfach perfekt zum Rund um Wohlfühlen und entspannen.
    Bis dahin beste Grüße und noch ein gutes neues Jahr!
    Grüße

  • #9

    Verena Wälti - Willi (Montag, 02 Dezember 2013 10:11)

    Verena Wälti - Willi (Montag, 30 September 2013 11:13)


    Verena Wälti - Willi Samstag, 28. September 2013 | 8887 Mels

    Habe meinen Eintrag bis heute vermisst, darum probier ich es ein zweites Mal.

    Schön war Schönhalden! www.schoenhalden.ch

    Der Vereinsanlass am 27.09.2013 war einfach sehr schön, mit feinstem Essen aus der top eingerichten Küche von Reto Flury! Lüpfige Musik gespielt von Werni Romer im stimmungsvollen Restaurant / Saal, ein weiterer Genuss!
    Berg- und Talfahrten Saxli - Schönhalden mit der hauseigenen Seilbahn das Spezielle für die Palfriesbähnler!

  • #8

    Verena Wälti - Willi (Samstag, 28 September 2013 21:01)

    Schön war Schönhalden! www.schoenhalden.ch
    Der Vereinsanlass am 27.09.2013 war einfach sehr schön, mit feinstem Essen aus der top eingerichten Küche von Reto Flury! Lüpfige Musik gespielt von Werni Romer im stimmungsvollen Restaurant / Saal, ein weiterer Genuss!
    Berg- und Talfahrten Saxli - Schönhalden mit der hauseigenen Seilbahn das Spezielle für die Palfriesbähnler!

  • #7

    Siebenmann Ruedi und Riitta (Freitag, 02 August 2013 10:01)

    Gratulation! Wir haben am 01. August auf Eurer Ausichtsterrasse gegessen.
    Gut und günstig, gerne wieder einmal!

  • #6

    Tamara K. (Montag, 18 März 2013 13:29)

    Super diä neu Homepage!!! Bis hoffentli bald! Lg Tamara

  • #5

    Berghotel in Südtirol (Montag, 11 März 2013 15:18)

    Hey super Seite habt ihr! Besucht auch mal meine. Viel erfolg weiterhin und viel spaß!

    lg

  • #4

    Manuel Guntli (Sonntag, 03 März 2013 10:12)

    Heyy tolle Website wie ihr was ih noch cool finden wurde wäre wenn es ein Thema mit vielen Fotos hätte

  • #3

    Irene u. Kurt Fedier (Montag, 07 Januar 2013 13:15)

    Herzliche Gratulation zur neuen, super gestalteten Homepage! Wir wünschen euch nachträglich "es guets Neus" und gönnen euch eine tolle Saison 2013. Und - natürlich freuen uns wir auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüsse aus dem Tal
    Irene & Kurt

  • #2

    Heiko Rettberg (Dienstag, 01 Januar 2013 14:37)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr. Glückwunsch zur neuen Homepage. Freuen uns auf Euch im März, bis dahin liebe Grüße an das ganze Team. Marina&Heiko

  • #1

    Matthias Jankowitz (Montag, 31 Dezember 2012 08:59)

    Immer wieder ein Highlight wenn wir bei Euch sind. Und die Homepage ist auch super.